Design your Skypak

Airline trolleys refined according to your wishes

Google Germany

Electronic Arts - EA

Create your own unique

We offer you an enormous selection of designs and colors. Office furniture and design furniture from other manufacturers are often only available in a few, selected colors and those who want to have a custom made with their own design ideas produced, usually have to dig very deep into their pockets.

At Skypak this looks different: With us you can choose your individual airline trolley to match your own living room or bedroom.

Completely free design

There are also many suitable design ideas for the kitchen or bathroom. Even a special edition with the company logo is possible for business customers. The airline trolleys thus enable a choice that exclusive furniture simply cannot offer otherwise.

The additional attraction lies in the fact that here a design concept combines the optimal use of the available space and technical practicality with free design.

Exclusive storage

Art and technology come together in this furniture, combining their strengths in a way that is not easily found again in furniture for your home or even office furniture. Even the storage of fine jewelry requires exclusive furniture, if only to maintain the balance of aesthetics. So if you want to store your necklaces, rings, bracelets and other jewelry items appropriately, you can treat yourself to a truly individual solution with Airline Trolleys.

Of course, the same applies to fine men’s watches, tie pins and cufflinks. The design, which can be selected from an extensive range of designs, is not the only thing that speaks for its use as a jewelry cabinet. The high-quality inert materials and the perfectly closing drawers and cabinet doors also ensure that the jewelry does not come into contact with undesirable environmental influences. Even dust hardly stands a chance with aviation-tested aircraft equipment.

Is there a better design furniture to store jewelry? As in every function, airline trolleys cut a fine figure and convey an image of sophistication and efficiency that suits the status-conscious individualist with class.

Request Trolley Designer

Choose between our inquiry form and a callback form.
Form

Design your Skypak

Airline Trolleys nach Ihren Wünschen veredelt

Google Deutschland

Electronic Arts - EA

Erschaffe dein Eigenes unikat

Wir bieten Ihnen eine enorme Auswahl an Designs und Farben. Büromöbel und Design Möbel anderer Hersteller sind oft nur in wenigen, ausgewählten Farbtönen erhältlich und wer sich eine Spezialanfertigung mit eigenen Designvorstellungen produzieren lassen will, muss in der Regel sehr tief in die Tasche greifen.

Bei Skypak sieht dies anders aus: Bei uns kann man sich seinen individuellen Airline Trolleys passend zum eigenen Wohnzimmer oder Schlafzimmer aussuchen.

Komplett freie Gestaltung

Auch für die Küche oder das Bad gibt es viele passende Designideen. Selbst eine Sonderedition mit dem Firmenlogo ist für Geschäftskunden möglich. Die Airline Trolleys ermöglichen dadurch eine Auswahl, die exklusive Möbel sonst einfach nicht bieten können.

Der zusätzliche Reiz liegt darin, dass hier ein gestalterisches Konzept die optimale Nutzung des vorhandenen Raumes und technische Sachlichkeit mit freier Gestaltung verbindet.

Exklusive Aufbewahrung

Kunst und Technik schließen sich in diesen Möbeln zusammen und kombinieren ihre Stärken auf eine Weise, die man bei Möbeln für Ihr Zuhause oder auch bei Büromöbeln so leicht nicht noch einmal findet. Auch die Aufbewahrung edlen Schmucks verlangt exklusive Möbel, alleine schon, damit das Gleichgewicht der Ästhetik erhalten bleibt. Wer also seine Ketten, Ringe, Armbänder und andere Schmuckgegenstände angemessen aufbewahren will, kann sich mit Airline Trolleys eine wirklich individuelle Lösung gönnen.

Dasselbe gilt natürlich auch für edle Herrenuhren, Krawattennadeln und Manschettenknöpfe. Für den Einsatz als Schmuckschrank spricht nicht nur das Design, das man aus einer umfangreichen Palette an Entwürfen auswählen kann. Auch die hochwertigen inerten Werkstoffe und die perfekt schließenden Schubladen und Schranktüren sorgen dafür, dass der Schmuck nicht mit unerwünschten Umwelteinflüssen in Berührung kommt. Selbst Staub hat bei einem luftfahrterprobten Flugzeugequipment kaum eine Chance.

Gibt es ein besseres Design Möbel, um Schmuck aufzubewahren? Wie in jeder Funktion machen Airline Trolleys auch hier eine gute Figur und transportieren ein Image von Weltgewandtheit und Effizienz, das zum statusbewussten Individualisten mit Niveau passt.

Trolley Designer anfragen

Wählen Sie zwischen unserem Anfrageformular und einem Rückrufformular aus.
Formular