+49 (0) 221 34 661 376 shop@skypak.de

LA BARRIQUE COOLER – SO SCHÖN KANN COOL SEIN

Das Design ist einzigartig, in reiner Handarbeit wurden die Fassdauben aus alten Eichernfässern bekannter europäischer Weingüter hier verarbeitet. Jeder Skypak “LA BARRIQUE COOLER” Weinkühlschrank ist deshalb einzigartig. Beim genauen Hinsehen, lässt sich manchmal die Herkunft der Fässer herausfinden. 

In dem Skypak LA BARRIQUE COOLER lassen sich ohne Probleme 17 Flaschen a 0,75 Liter lagern. Sein Fassungsvermögen beträgt in Summe 54 Liter. Die fünf Holzgleitböden lassen sich einfach ausziehen und können auch verschieden eingesetzt werden. Die Handhabung ist somit sehr einfach aber auch praktisch.

Der La Barrique Cooler ist auf jeden Fall etwas besonderes und ein Hingucker! Die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten wie für Zuhause, in der Gastronomie, im Weinkeller, Hotellerie ect. sind sehr vielfältig.

Der schönste Weg zu einem guten Glas Wein

La Barrique Cooler von skypak ist so individuell wie der Geschmack ihrer Besitzer. Jeder Trolley ist durch seine einzigartige Eichenholz-Ummantelung ein stilvolles Unikat und wird zum optischen Highlight in jedem Ambiente. Dabei sind die Einsatzmöglichkeiten der Trolleys sehr vielfältig. Ob als rollende Bar, Weinschrank oder Präsentationsmöbel. Für den Wohnbereich, die Küche, die Terrasse oder als schicker Solitär in der Lounge. Diese Trolleys sind ein Muss für Weinliebhaber, die das Besondere schätzen.

Warenkorb