+49 (0) 221 34 661 376 shop@skypak.de

LA BARRIQUE COOLER – HOW NICE TO BE COOL

The design is unique and made by precious handcraft. Staves from old oak barrels are embedded, coming from diverse European wineries. Therefore, every Skypak „LA BARRIQUE COOLER“ wine refrigerator is unique. On a closer glimpse one can even trace back the origin of the barrels.

The LA BARRIQUE COOLER is able to store 17 bottles with each 0,75 litre. The overall capacity carries 54 litres. The five wooden sliding shelves are easy to pull out and can also be used in different ways. The handling is very simple and practical.

The La Barrique Cooler is definitely something special and an eye-catcher! The different usabilities for either in the home, in gastronomy, in wine cellars or the hotel business – – they seem limitless

The Nicest Way to a Glas of Wine

The la Barrique Cooler from Skypak is as individual as the taste of its owner. Every trolley, with the special oak covering, is unique and a visual highlight in every ambience. The application possibilities of the trolleys are manifold. Whether as a mobile bar, a wine cupboard or as a showcase. It can be located in the living room, the kitchen, the balcony or as a solitaire in the lounge area. This trolley is a must for every wine enthusiast.

Shoping Cart

+49 (0) 221 34 661 376 shop@skypak.de

LA BARRIQUE COOLER – SO SCHÖN KANN COOL SEIN

Das Design ist einzigartig, in reiner Handarbeit wurden die Fassdauben aus alten Eichernfässern bekannter europäischer Weingüter hier verarbeitet. Jeder Skypak “LA BARRIQUE COOLER” Weinkühlschrank ist deshalb einzigartig. Beim genauen Hinsehen, lässt sich manchmal die Herkunft der Fässer herausfinden. 

In dem Skypak LA BARRIQUE COOLER lassen sich ohne Probleme 17 Flaschen a 0,75 Liter lagern. Sein Fassungsvermögen beträgt in Summe 54 Liter. Die fünf Holzgleitböden lassen sich einfach ausziehen und können auch verschieden eingesetzt werden. Die Handhabung ist somit sehr einfach aber auch praktisch.

Der La Barrique Cooler ist auf jeden Fall etwas besonderes und ein Hingucker! Die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten wie für Zuhause, in der Gastronomie, im Weinkeller, Hotellerie ect. sind sehr vielfältig.

Der schönste Weg zu einem guten Glas Wein

La Barrique Cooler von skypak ist so individuell wie der Geschmack ihrer Besitzer. Jeder Trolley ist durch seine einzigartige Eichenholz-Ummantelung ein stilvolles Unikat und wird zum optischen Highlight in jedem Ambiente. Dabei sind die Einsatzmöglichkeiten der Trolleys sehr vielfältig. Ob als rollende Bar, Weinschrank oder Präsentationsmöbel. Für den Wohnbereich, die Küche, die Terrasse oder als schicker Solitär in der Lounge. Diese Trolleys sind ein Muss für Weinliebhaber, die das Besondere schätzen.

Warenkorb