+49 (0) 221 34 661 376 shop@skypak.de

SKYPAK LA BARRIQUE EDITION – VOM FASS ZUM UNIKAT

Am Anfang steht die Barrique – ein altes Eichenholzfass, in dem edler Wein über viele Jahre die Zeit hatte, zur Trinkreife zu gelangen. Und was eben noch die perfekte Hülle für den exquisiten Tropfen war, ist auch in Zukunft bestens für diese Aufgabe geeignet. Als stilvolle Ummantelung moderner Wein-Trolleys und Cooler. Sie sind robust und dank ihrer Rollen besonders flexibel. Charaktervolle Einzelstücke, die unser Leben sehenswert bereichern. 

Leidenschaft und Präzision

Hat ein Weinfass seine erste Auf­gabe erfüllt, beginnt bei skypak sein zweites Leben. Denn hier werden die Dauben des Bar­rique in liebevoller Handarbeit und höchster Perfektion auf einem original Flugzeugtrolley verarbeitet. Auch jetzt noch ver­strömt das Holz seinen dezenten Rotweinduft und beflügelt die Sinne.

Und wer genau hinsieht, findet mehr über die Herkunft der verwendeten Hölzer her­aus. Die Namen renommierter Weingüter weisen den Weg in die Vergangenheit. Dabei fertigt skypak ausschließlich in Deutschland. Dies, gepaart mit modernem Design und innovati­ver Technologie, steht für einzig-artige Wein-Trolleys und Cooler, die selbst den höchsten An­sprüchen ambitionierter Wein-kenner genügen.

Der Schönste Weg zu einem guten Glas Wein

La Barrique Wein-Trolleys und Cooler von skypak sind so individu­ell wie der Geschmack ihrer Besitzer. Jeder Trolley ist durch seine einzigartige Eichenholz-Ummante­lung ein stilvolles Unikat und wird zum optischen Highlight in jedem Ambiente. Dabei sind die Einsatzmög­lichkeiten der Trolleys sehr vielfältig. Ob als rollende Bar, Weinschrank oder Präsentationsmöbel. Für den Wohn­bereich, die Küche, die Terrasse oder als schicker Solitär in der Lounge. Die­se Trolleys sind ein Muss für Weinlieb­haber, die das Besondere schätzen.

Warenkorb