+49 (0) 221 34 661 376 shop@skypak.de

SKYPAK LA BARRIQUE EDITION – FROM A BARREL TO A UNICUM

The story begins with the barrique – an old oak barrel in which precious wine could take its time to mellow for several years. What had been a perfect covering for the exquisite wine in the past, is also in the future a perfect object for the same assignment. In fact, as a elegant covering of modern wine trolleys and cooler. They are robust and due to their rolling system, very flexible. Full of character, these trolleys enrich our lives visually.

Passion and Preciseness

After the wine barrel has performed its task, its second life at Skypak can begin. Here, the staves of the barrique are attached to the original airplane trolleys with precocious handcrafted work. The oak wood still atomizes a gentle red wine perfume, which inspires the senses.

On a closer glimpse you can even trace back the history of the used woods. The name of renowned wineries guide the way into the past. Thereby, Skypak produces exclusively in Germany. Paired with modern design and innovative technology, the unique wine trolleys and cooler are satisfying the aspirations of profound wine connoisseurs.

The nicest way to a good glass of wine

The la Barrique wine trolleys and cooler of Skypak are as individual as the taste of its owner. Every single trolley is a unicum due to its distinct oak wood covering and it is a visual highlight in every ambience. Herewith, the possible applications of the trolleys are multiple – whether for the living area, the kitchen, the balcony or as a solitaire in the lounge area. This trolley is a must for every wine enthusiast. –

Shoping Cart

+49 (0) 221 34 661 376 shop@skypak.de

SKYPAK LA BARRIQUE EDITION – VOM FASS ZUM UNIKAT

Am Anfang steht die Barrique – ein altes Eichenholzfass, in dem edler Wein über viele Jahre die Zeit hatte, zur Trinkreife zu gelangen. Und was eben noch die perfekte Hülle für den exquisiten Tropfen war, ist auch in Zukunft bestens für diese Aufgabe geeignet. Als stilvolle Ummantelung moderner Wein-Trolleys und Cooler. Sie sind robust und dank ihrer Rollen besonders flexibel. Charaktervolle Einzelstücke, die unser Leben sehenswert bereichern. 

Leidenschaft und Präzision

Hat ein Weinfass seine erste Auf­gabe erfüllt, beginnt bei skypak sein zweites Leben. Denn hier werden die Dauben des Bar­rique in liebevoller Handarbeit und höchster Perfektion auf einem original Flugzeugtrolley verarbeitet. Auch jetzt noch ver­strömt das Holz seinen dezenten Rotweinduft und beflügelt die Sinne.

Und wer genau hinsieht, findet mehr über die Herkunft der verwendeten Hölzer her­aus. Die Namen renommierter Weingüter weisen den Weg in die Vergangenheit. Dabei fertigt skypak ausschließlich in Deutschland. Dies, gepaart mit modernem Design und innovati­ver Technologie, steht für einzig-artige Wein-Trolleys und Cooler, die selbst den höchsten An­sprüchen ambitionierter Wein-kenner genügen.

Der Schönste Weg zu einem guten Glas Wein

La Barrique Wein-Trolleys und Cooler von skypak sind so individu­ell wie der Geschmack ihrer Besitzer. Jeder Trolley ist durch seine einzigartige Eichenholz-Ummante­lung ein stilvolles Unikat und wird zum optischen Highlight in jedem Ambiente. Dabei sind die Einsatzmög­lichkeiten der Trolleys sehr vielfältig. Ob als rollende Bar, Weinschrank oder Präsentationsmöbel. Für den Wohn­bereich, die Küche, die Terrasse oder als schicker Solitär in der Lounge. Die­se Trolleys sind ein Muss für Weinlieb­haber, die das Besondere schätzen.

Warenkorb