Neuigkeiten

Einen weinkühler als poolbar nutzen

Einen Weinkühler als Poolbar nutzen

Wenn man an Wein denkt, denken viele zuerst an eine rustikale Hütte in den Bergen und ein Glas Rotwein vor dem Kamin. Aber warum nur in einer gemütlichen Umgebung?

Wir feiern: 100 jahre bordgastronomie!

Wir feiern: 100 Jahre Bordgastronomie!

Ein Airline-Catering-Trolley ist die Basis für unseren Skypak-Trolley. Vor 100 Jahren wurde die Tradition der Bordverpflegung festgelegt, Skypak würde ohne sie nicht existieren. Wir von Skypak haben uns entschlossen, diesen Anlass zu feiern und haben uns die Entwicklung genauer angeschaut.

La barrique cooler

Wie ein Barrique Trolley entsteht

Am Anfang steht das Barrique – ein altes Eichenfass, in dem edler Wein über viele Jahre die Zeit hatte, Trinkreife zu erlangen. Und was eben noch die perfekte Hülle für den erlesenen Tropfen war, eignet sich auch in Zukunft perfekt für diese Aufgabe.

Weinfeste im sommer

Weinfeste im Sommer

Sobald das Thermometer mehr als 30 Grad Celsius anzeigt, bedeutet das nicht nur, dass der Sommer endlich da ist, sondern auch, dass die Weinfestsaison begonnen hat.

La barrique cooler (premium edition)

Richtige Weintemperatur finden

Wenn Sie Wein genießen wollen, wissen Sie, dass die richtige Weintemperatur essentiell ist, damit der gute Wein sein Bouquet voll entfalten kann.

Design your skypak

Gestalten Sie Ihr eigenes Designermöbel

Ob für Zuhause oder das Büro – jeder wünscht sich eine individuelle Einrichtung. Nicht von der Stange, sondern angepasst an die eigenen Lebensbedürfnisse und Designvorstellungen