LA BARRIQUE COOLER​

So schön kann cool sein

Mobiler Weinkühlschrank der Extraklasse

Das Design ist einzigartig, in reiner Handarbeit wurden die Fassdauben aus alten Eichernfässern bekannter europäischer Weingüter hier verarbeitet. Jeder Skypak “LA BARRIQUE COOLER” Weinkühlschrank ist deshalb einzigartig. Beim genauen Hinsehen, lässt sich manchmal die Herkunft der Fässer herausfinden.

Großes Fassungsvermögen

In dem Skypak LA BARRIQUE COOLER lassen sich ohne Probleme 17 Flaschen a 0,75 Liter lagern. Sein Fassungsvermögen beträgt in Summe 54 Liter.

Individuell Upcyclen

Die fünf Holzgleitböden lassen sich einfach ausziehen und können auch verschieden eingesetzt werden. Die Handhabung ist somit sehr einfach aber auch praktisch.

Vielfältig Einsetzbar

Der La Barrique Cooler ist auf jeden Fall etwas besonderes und ein Hingucker! Die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten wie für Zuhause, in der Gastronomie, im Weinkeller, Hotellerie etc. sind sehr vielfältig.

Der schönste Weg zu einem guten Glas Wein

La Barrique Cooler von Skypak ist so individuell wie der Geschmack ihrer Besitzer.

La barrique cooler
Jeder Trolley ist durch seine einzigartige Eichenholz-Ummantelung ein stilvolles Unikat und wird zum optischen Highlight in jedem Ambiente. Dabei sind die Einsatzmöglichkeiten der Trolleys sehr vielfältig.
La barrique cooler

Ob als rollende Bar, Weinschrank oder Präsentationsmöbel. Für den Wohnbereich, die Küche, die Terrasse oder als schicker Solitär in der Lounge. Diese Trolleys sind ein Muss für Weinliebhaber, die das Besondere schätzen.