Vision

Skypak Manufaktur

Unsere Reise begann im Jahr 2009

Wir, das junge Designerteam von Skypak, wurde 2009 gegründet und etabliert sich seit dem positiv auf dem weltweiten Markt. Geschäftsführer Peter Jorge Fischer, sorgte mit seiner pfiffigen Idee auf Anhieb für Gesprächsstoff. Wir veredeln originale Airline Trolleys in reiner Handarbeit zu außergewöhnlichen Design-Möbeln.

Vielseitig einsetzbar

Unser designtes Produkt ist modern, smart und schlank und weckt zugleich Fernweh und Reisefieber bei jedem von uns. Es erinnert an den Luftverkehr und an enorme Höhen. Es sind die wendigen und funktionsstarken Airline Trolleys, die rollenden Mini-Bars im Flugzeug, die von freundlichen Stewardessen gelenkt werden. 

Schlichtheit in Design und Form

Wir haben uns das Ziel gesetzt, Design und Funktionalität zu verbinden und vor allem unsere intensive Zusammenarbeit mit unseren Designern schafft einen kreativen Raum für kontinuierlich neue Ideen. Der individuell- designte Airline Trolleys kann beispielsweise als Wein- oder Kaffeebar, Badezimmerschrank oder auch Mediathekstation genutzt werden.