Häufige Fragen zum Kauf
Bestellungen und Versand
Sicher, Sie können uns Ihre Wünsche gerne telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Wir werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich eine individuelle Lösung anzubieten.
Werfen Sie gerne einen Blick auf Design your Skypak für Inspirationen.
Airline Trolleys: 4 Wochen Lieferung
La Barrique: 6 Wochen Lieferung
Sideboards: 6 Wochen Lieferung
Tische: 6 Wochen Lieferung
Wandbars: 6 Wochen Lieferung
Zubehör: 2 Wochen Lieferung
Ja, wir verwenden hauptsächlich echte Komponenten wie Flugzeugaußenwände und Flügelteile, die zuvor im Einsatz waren.
Die Ausnahme sind unsere Airline Trolleys. Trolleys sind ausschließlich Neuware.
Unsere Produkte werden immer erst nach Eingang einer Bestellung gefertigt, da unsere Kunden auch bei Standardprodukten aus unserem Katalog noch die Möglichkeit haben, in Bezug auf Form, Farbe usw. mitzubestimmen. Daher beginnen wir mit der Produktion erst nach dem Abschluss der Bestellung.
Sie können Ihre Lieferadresse während des Checkouts anpassen, oder sofern Sie bereits ein Konto haben, in Ihrem Konto die Lieferadresse anpassen. Zum Konto
Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Account oder direkt Ihre Bestellung verfolgen
Wir speichern keine Kreditkarteninformationen. Der Bezahlvorgang läuft über unsere Zahlungspartner ab.
Sie können beim Checkout einen Account anlegen oder sich unter dem folgenden Link registrieren: Mein Konto
Wir bieten die Zahlung mit PayPal, AMEX, Visa und Mastercard an.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen wollen
Rückgabe und Umtausch
Bei Fragen stehen wir Ihnen von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Ansonsten erreichen Sie uns rund um die Uhr über unser Kontaktformular oder per E-Mail.
Sie können sich bei ausverkauften Produkten auf die Warteliste setzen lassen. Sie erhalten eine E-Mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.
Bitte lesen Sie unsere Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie unserem Kundensupport, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Trotz sorgfältiger Verpackung können Beschädigungen an den Paketen entstehen. Wenn Ihre Bestellung beschädigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte.
Skypak GmbH
Im Mediapark 5
50670 Köln
Deutschland
E-Mail: contact[at]skypak.de
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über unser Kontaktformular oder per E-Mail.