Häufig gestellte Fragen

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung!

Häufige Fragen zum Kauf

Bestellungen und Versand

Sicher, Sie können uns Ihre Wünsche gerne telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Wir werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich eine individuelle Lösung anzubieten.

Werfen Sie gerne einen Blick auf Design your Skypak für Inspirationen.

Airline Trolleys: 4 Wochen Lieferung

La Barrique: 6 Wochen Lieferung

Sideboards: 6 Wochen Lieferung

Tische: 6 Wochen Lieferung

Wandbars: 6 Wochen Lieferung

Zubehör: 2 Wochen Lieferung

Ja, wir verwenden hauptsächlich echte Komponenten wie Flugzeugaußenwände und Flügelteile, die zuvor im Einsatz waren.

Die Ausnahme sind unsere Airline Trolleys. Trolleys sind ausschließlich Neuware.

Unsere Produkte werden immer erst nach Eingang einer Bestellung gefertigt, da unsere Kunden auch bei Standardprodukten aus unserem Katalog noch die Möglichkeit haben, in Bezug auf Form, Farbe usw. mitzubestimmen. Daher beginnen wir mit der Produktion erst nach dem Abschluss der Bestellung.

Sie können Ihre Lieferadresse während des Checkouts anpassen, oder sofern Sie bereits ein Konto haben, in Ihrem Konto die Lieferadresse anpassen. Zum Konto

Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Account oder direkt Ihre Bestellung verfolgen

Wir speichern keine Kreditkarteninformationen. Der Bezahlvorgang läuft über unsere Zahlungspartner ab.

Sie können beim Checkout einen Account anlegen oder sich unter dem folgenden Link registrieren: Mein Konto

Wir bieten die Zahlung mit PayPal, AMEX,  Visa und Mastercard an.

Wenn Sie einen Artikel umtauschen wollen

Rückgabe und Umtausch

Bei Fragen stehen wir Ihnen von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Ansonsten erreichen Sie uns rund um die Uhr über unser Kontaktformular oder per E-Mail.

Sie können sich bei ausverkauften Produkten auf die Warteliste setzen lassen. Sie erhalten eine E-Mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Bitte kontaktieren Sie unserem Kundensupport, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Trotz sorgfältiger Verpackung können Beschädigungen an den Paketen entstehen. Wenn Ihre Bestellung beschädigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte. 

Skypak GmbH
Im Mediapark 5
50670 Köln
Deutschland
E-Mail: contact[at]skypak.de

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über unser Kontaktformular oder per E-Mail.

Noch Fragen offen?